…die welt aus den angeln heben…

„…die welt aus den angeln heben…“

…ich weiß nicht, ob ich wirklich will, dass das jemand für mich tut… …die welt aus den angeln zu heben… …und mich dazu zu bringen, mein hirn zu verbrennen, mein herz explodieren zu lassen und mich selbst zu vergessen…
…ich verlöre mich selbst, müsste ich mich doch loslassen, abgrundtief vertrauen, auch mir, müsste bereit sein, zu fliegen oder abzustürzen…
weißt du eigentlich, was du damit für ein risiko eingehen würdest?
Dieser Beitrag wurde unter allgemeinphilosophisches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.